Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/ihaveablackdog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I have a black dog.

Im englischen benutzt man diese Redewendung als Umschreibung für Depressionen.

 

Ich habe psychische Probleme, seit ich denken kann. Mittlerweile bin ich fast 23 Jahre alt und will endlich für mein Glück kämpfen. Ich will nicht mehr das Opfer des schwarzen Hundes sein.

 

In Zukunft wird hier einiges von selbstverletzendem Verhalten, Todeswünschen und weiteren Dramas erscheinen. Dieser blog ist ausschließlich dafür gedacht, mir selbst dabei zu helfen mit meinen Problemen umzugehen.

30.4.16 14:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung